Bilder malen

Meine momentane Laune bestimmt das Motiv.
Materialien? Alles was sich verarbeiten lässt.
auf: Keilrahmen, Papier, Textil, Malkarton, hinter Acrylglas
mit: Acryl, Öl, Buntstift, Pigmenten, Aquarell, Filzstift,
auch mit dem PC

Skulpturen

Skulpturen, auch in einem erweiterten Sinn, fertige ich aus diversen Materialien. Dabei entstehen Kerzenhalter, Lampen, Figuren…
Als Material verwende ich Sculpture Block, Abformmasse, Powertex und Stoneart.
Aber immer nur Unikate, ich mache mich nicht zum Bandarbeiter!

Mosaik

Es hat so harmlos angefangen. Ich hatte eine MDF-Platte mit einem Durchmesser von 60cm. Da kam mir die Idee, daraus einen Tisch zu fertigen. Habe ich auch gemacht und dabei das besagte "Blut geleckt". 
Dann wurde aus einem Urlaubsfoto (Innsbruck) ein Wandbild, dann eine Lampe (Dolly), Gartenkugeln, ein Ständer für mein Roland AE-20 und es geht weiter....

Joerg Schoenick´s Hobby-Site
© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.